Stage Image Alternative Text

Bildergalerie

Öffentliches Training – mit deutschen Nationalspielern und Svensson

Vor 500 Zuschauern sind Borussia Dortmunds Profis in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (30.03., 17:30 Uhr) gestartet. Mit dabei waren auch wieder die deutschen Nationalspieler Nico Schlotterbeck, Karim Adeyemi und Pascal Groß sowie Daniel Svensson, der nach seiner Verletzung wieder am Mannschaftstraining teilnahm.

Serhou Guirassy, Ramy Bensebaini und Julian Ryerson, die am Dienstagabend noch mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz waren, fehlten BVB-Trainer Niko Kovac am Mittwochnachmittag auf dem Trainingsplatz. Gio Reyna, der die Einheit am Mittwochmorgen absolviert hatte, war nach seiner Rückkehr aus den USA am Nachmittag ebenfalls nicht dabei. Felix Nmecha befindet sich nach seiner Verletzung noch im Aufbautraining, der angeschlagene Cole Campbell trainierte individuell. Für die fehlenden Borussen waren die U23-Spieler Jordi Paulina, Rodney Elongo-Yombo, Franz Roggow, David Lelle, Prince Aning, Patrick Göbel sowie Torhüter Silas Ostrzinski mit dabei. 

Nach dem etwa einstündigen Training, in dem die Schwarzgelben vor allem auf dem Kleinfeld in zwei Teams auf vier Tore spielten, nahmen sich die Borussen noch eine Stunde Zeit für Autogramme und Fotos mit den Fans.

test

test

test

test

test

test

test

test

test

test

 

Weitere News