Nachricht
Borussia Dortmund und bwin setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort
In den vergangenen Jahren war das bwin-Logo bei den Bundesliga-Heimspielen im SIGNAL IDUNA PARK zu sehen. Außerdem wurden die Fans in der BVB-App und online über aktuelle Quoten informiert.
Stephan Heilmann, Managing Director Digital Europe Entain: „Borussia Dortmund und bwin verbindet viel mehr als nur die Farben Schwarz und Gelb. Für uns beide stehen Echtheit, Ambition und Identifikation an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns, das langjährige Flagship-Sponsoring im deutschen Clubfußball auch künftig erfolgreich fortführen zu können. Als Champion Partner des BVB wollen wir den Fans weiterhin ein innovatives Erlebnis innerhalb und außerhalb des Stadions bieten.“
BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer freut sich ebenfalls über die Verlängerung der Partnerschaft: „Für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken wir uns bei bwin. Nach wie vor sind wir der Auffassung, dass die beiden Marken hervorragend zusammenpassen. Da wir grundsätzlich ein hohes Interesse an langfristigen Partnerschaften haben, ist die Fortsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit die logische Konsequenz aus der bisherigen Kooperation.“