Borussia Dortmund e.V. – der Verein

Der Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund, kurz BVB, ist das Herzstück unseres Klubs und steht seit 1909 für Leidenschaft, Tradition und Gemeinschaft. Als eingetragener Verein (e.V.) bildet er die Basis für den Profifußball, den Breitensport und zahlreiche soziale Initiativen. Mit über 200.000 Mitgliedern gehört der BVB zu den größten Sportvereinen der Welt und setzt sich intensiv für Jugendförderung, Inklusion und gesellschaftliche Verantwortung ein. Entdecken Sie auf dieser Seite mehr über die Mitgliedschaft, das Mitgliedermagazin und die Mitgliederkollektion.

BVB-News

Unsere Kontaktdaten

BV. Borussia 09 e.V. Dortmund
Strobelallee 50